Home

 

Musicvideos

 

Corporate

 

About

 

Contact

 

***Art***

 

Super caliman bros sind der Kameramann Chris Caliman und der Regisseur/Artdirector Mark Calin Caliman.
Wir sind ein super Regie/Kamera Duo.

Chris Caliman


Dipl.Kameramann/Filmemacher

Seine moderne Bildsprache, das Gefühl für den Augenblick, ehrliche, wunderschöne Bilder zu gestalten, immer Neugierig zu sein...dies zeichnet ihn, zeichnet seine Kameraarbeit aus.

Ob Musikvideo, Dokumentarfilm, Imagefilm oder Werbung, seine Bilder sind einfach immer super.

Als freier Kameramann und Filmemacher lebt er in Berlin und arbeitet erfolgreich schon seit Jahren mit verschiedenen Produktionsfirmen und Fernsehsendern zusammen.

Backen tut er auch, aber nur im Winter, dann aber super lecker...

www.chriscaliman.blogspot.de


www.instagram.com/chriscaliman

Mark Calin Caliman


Regisseur / Dipl.Designer

Unser Multitalent. Wenn er nicht Regie führt, schneidet oder die Postproduktion macht, erfindet er Spiele, malt und zeichnet Bilder, erstellt Kaugummiskulpturen oder spielt mit seiner Hündin Leni. Wer schnell genug ist, kann ihn auch ab und zu auf und abseits Europas Skipisten antreffen. Als freier Mediendesigner, Artdirector und Regisseur kann Mark Calin Caliman auf über zehn Jahre Erfahrung zurückgreifen.


very us records

zoch verlag spv long branch records crossboule

volkswagen vw

the intersphere

simba dickie group pavement records paveier peilomat

© 2015 supercalimanbros aka Chris Caliman und Mark Calin Caliman

Impressum